Preview Mode Links will not work in preview mode

Jun 25, 2018

Die norwegische Finanzformel für Privatanleger

Einfach super und sehr einfach erklärt, mein Buchtipp für den Sommer

Norwegen ist gerade zum glücklichsten Land der Erde aufgestiegen. Das liegt sicher auch daran, dass sich die Norweger keine Sorgen um Geld machen müssen. Der Grund dafür? Norwegen hat Öl. Und aus den Verkaufserlösen speist sich der größte Staatsfonds der Welt: der norwegische Ölfonds.

Dieses Buch kann ich wirklich jedem, der an Vermögensauf- und ausbau interessiert ist, mit besten Wissen empfehlen, es ist jeden Cent und Euiro mehrfach wert.

Clemens Bomsdorf „So werden Sie reich wie Norwegen“ erschienen im Campus Verlag ISBN 978-3-593-50849-8.

Viel Spaß beim Anhören,

Dein Matthias Krapp

Du willst mich persönlich treffen? Ich bin Speaker auf dem Branchenevent 2018: Der Onlinemarketingkongress (OMKO) in Ingolstadt.

-------

Ab sofort kann ich Euch meine Lösung für eine langfristige, sichere und erfolgreiche Kapitalanlage auch anbieten, wenn ihr weniger als 6-stellige Beträge anlegen möchtet:

---> https://www.werte-strategie.de

Du hast Fragen oder möchtest Kontakt zu mir aufnehmen?

Du findest mich bei Facebook oder Twitter.

Gerne kannst Du mir auch eine E-Mail schreiben an:

krapp@a-vm.de

Folge meinem Podcast auch mit Apple/iTunes oder Stitcher/Android.

Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr über eine tolle 5 Sterne Bewertung bei Itunes: JETZT HIER BEWERTEN

Vielen Dank, Matthias Krapp