Preview Mode Links will not work in preview mode

Jul 9, 2018

„Ich zeig Dir mein Depot“

Wenn jemand Dir „sein Depot“ zeigt, dann solltet Ihr dennoch immer kritisch hinterfragen, ob das dann auch DEIN Depot sein kann, warum und welche Intensionen dahinter stehen. Langfristig anlegen und kurzfristig denken? Strategien eingehen aber auf Sicht von 12 Monaten hinterfragen? Dafür bezahlen das man ein Depot einsehen darf? Ich liebe Transparenz, eine Strategie zu haben an der man dann auch festhält. Vor allem aber keine hochspekulativen Geschäfte nebenher, die dann die Strategie wieder unterlaufen bzw. deren Renditen auffressen. Hör doch einfach mal rein und viel Spass dabei.

Viel Spaß beim Anhören,

Dein Matthias Krapp

Du willst mich persönlich treffen? Ich bin Speaker auf dem Branchenevent 2018: Der Onlinemarketingkongress (OMKO) in Ingolstadt.

-------

Ab sofort kann ich Euch meine Lösung für eine langfristige, sichere und erfolgreiche Kapitalanlage auch anbieten, wenn ihr weniger als 6-stellige Beträge anlegen möchtet:

---> https://www.werte-strategie.de

Du hast Fragen oder möchtest Kontakt zu mir aufnehmen?

Du findest mich bei Facebook oder Twitter.

Gerne kannst Du mir auch eine E-Mail schreiben an:

krapp@a-vm.de

Folge meinem Podcast auch mit Apple/iTunes oder Stitcher/Android.

Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr über eine tolle 5 Sterne Bewertung bei Itunes: JETZT HIER BEWERTEN

Vielen Dank, Matthias Krapp