Preview Mode Links will not work in preview mode

Jul 24, 2018

Heute möchte ich Dir gerne darstellen, wie schön und wichtig es sein kann, eine clevere und zugleich sichere und langfristig erfolgreiche Strategie zu haben.

Das bedeutet unter anderem auch, Lebensqualität zu erhalten, wenn man sich nicht täglich mit seiner Gelanlage beschäftigen oder daran denken muss, wenn es mal wieder volatiler an den Börsen zugeht.

Da kann man auch mal feiern, ohne sich Gedanken machen zu müssen, denn am Ende steigt die Börse seit ihrem Bestehen langfristig immer und eine breite Diversifikation hilft dir, nicht auf jede Meldung oder Twitternachricht zu schauen. 

Viel Spaß beim Anhören,

Dein Matthias Krapp

 

Du willst mich persönlich treffen? Ich bin Speaker auf dem Branchenevent 2018: Der Onlinemarketingkongress (OMKO) in Ingolstadt.

-------

Ab sofort kann ich Euch meine Lösung für eine langfristige, sichere und erfolgreiche Kapitalanlage auch anbieten, wenn ihr weniger als 6-stellige Beträge anlegen möchtet:

---> https://www.werte-strategie.de

Du hast Fragen oder möchtest Kontakt zu mir aufnehmen?

Du findest mich bei Facebook oder Twitter.

Gerne kannst Du mir auch eine E-Mail schreiben an:

krapp@a-vm.de

Folge meinem Podcast auch via Apple/iTunes oder Stitcher/Android.

Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr über eine tolle 5 Sterne Bewertung bei Itunes: JETZT HIER BEWERTEN

Vielen Dank, Matthias Krapp