Preview Mode Links will not work in preview mode

Aug 13, 2018

Wenn ein Blogger oder was auch immer zum Thema finanzielle Freiheit etwas schreibt, muss das noch lange nicht heißen das, das diese Person auch Fachkenntnisse oder Ahnung hat.

Wenn man dieser Person dann aber konstruktive Fragen oder Anregungen gibt, und dies in der folgenden Form beantwortet wird:

„Les doch mal die Antworten, Du schreibst Bullschitt".

Da Frage ich mich wie kompetent und kritikfähig diese Person dann ist?

Zumal man anbietet, akademische Erkenntnisse und Forschungsergebnisse einzubringen, statt aus kurzfristigen Erfolgen ein Können zu interpretieren.

Schade drum, ich wurde aus der Gruppe entfernt, was auch besser so ist.

Andere sind dann ausgetreten, weil sie dies wohl auch erkannt haben. In diesem Sinne weiter hin „Wissen schaf(f)t Geld“, nicht Selbstüberschätzung oder Besserwisserei.

Viel Spaß beim Reinhören,

Dein Matthias Krapp

Du willst mich persönlich treffen? Ich bin Speaker auf dem Branchenevent 2018: Der Onlinemarketingkongress (OMKO) in Ingolstadt.

-------

Ab sofort kann ich Euch meine Lösung für eine langfristige, sichere und erfolgreiche Kapitalanlage auch anbieten, wenn ihr weniger als 6-stellige Beträge anlegen möchtet:

---> https://www.werte-strategie.de

Du hast Fragen oder möchtest Kontakt zu mir aufnehmen?

Du findest mich bei Facebook oder Twitter.

Gerne kannst Du mir auch eine E-Mail schreiben an:

krapp@a-vm.de

Folge meinem Podcast auch via Apple/iTunes oder Stitcher/Android.

Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr über eine tolle 5 Sterne Bewertung bei Itunes: JETZT HIER BEWERTEN

Vielen Dank, Matthias Krapp