Preview Mode Links will not work in preview mode

Sep 10, 2018

Ich war zu Gast in der 100sten Folge im Kreativ Glücklich Podcast von Anja Sreese. Es war mit eine Ehre und eine wahre Freude.

Hier die Shownotes aus dem Kreativ Glücklich Podcast:

Heute zur Folge 100 hörst Du Matthias Krapp in einem sensationellen Interview.

Matthias Krapp, Dipl. Bankbetriebswirt, Gründer 2008 und Geschäftsführender Gesellschafter, geboren 1962, verheiratet, zwei Kinder, Hauptsitz Dinklage. Davor 25 Jahre tätig bei zwei Genossenschaftsbanken, zuletzt Leiter vermögende Privatkunden.

Er berichtet über seine Leidenschaft und seine Kreativität rund um das Thema Geld und Anlagemöglichkeiten und das mit einer Begeisterung die direkt auf mich überspringt.

Das Zitat von ihm lautet: “Das Geheimnis des Erfolges liegt in der Beständigkeit des Zieles.” von Benjamin Disraeli.

-----

Ab sofort kann ich Euch meine Lösung für eine langfristige, sichere und erfolgreiche Kapitalanlage auch anbieten, wenn ihr weniger als 6-stellige Beträge anlegen möchtet:

---> https://www.werte-strategie.de

Du hast Fragen oder möchtest Kontakt zu mir aufnehmen?

Du findest mich bei Facebook oder Twitter.

Gerne kannst Du mir auch eine E-Mail schreiben an:

krapp@a-vm.de

Folge meinem Podcast auch via Apple/iTunes oder Stitcher/Android.

Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr über eine tolle 5 Sterne Bewertung bei Itunes: JETZT HIER BEWERTEN

Vielen Dank, Matthias Krapp