Preview Mode Links will not work in preview mode

Oct 15, 2018

Es ist sicherlich nicht einfach, eine Buchempfehlung abzugeben. Jeder hat ein anderes Vorwissen, Ansprüche, Erfahrungen oder Erwartungen.

Als Wallstreet-Veteran Gordon S. Murray seinem guten Freund und Investmentberater Dan C. Goldie gestand, dass er nur noch sechs Monate zu leben hatte, fragte dieser: »Wirst du jetzt das Buch schreiben, das du schon immer schreiben wolltest?«. Die Antwort darauf fiel Murray nicht schwer: Natürlich wollte er und machte sich an die Arbeit. Das Ergebnis ist ein ebenso eingängiges wie informatives Buch, das es tatsächlich schafft, selbst komplizierte Zusammenhänge verständlich und anschaulich darzustellen. Nur fünf grundlegende Entscheidungen führen ans Ziel:

1. Sollte ich selbst investieren oder mir Hilfe von einem Profi holen?
2. Wie sollte ich meine Investitionen auf Aktien, Anleihen und Bargeld verteilen?
3. Welche Produkte innerhalb dieser Klassen sind für mich sinnvoll?
4. Sollte ich einem aktiven oder einem passiven Ansatz folgen?
5. Wann sollte ich Positionen kaufen und wann verkaufen?

In einer Welt, in der schnelle Entscheidungen gefordert sind und die geprägt ist von Instabilität, zeigt dieses Buch einen vollkommen neuen Weg auf, um sein finanzielles Glück selbst in die Hand zu nehmen.

Die ISBN lautet

PRINT 978-3-89879-657-6

EBOOK (PDF) 978-3-86248-472-0

EBOOK (EPUP,MOBI) 978-3-86248-473-7

Viel Spaß beim Reinhören,

Dein Matthias Krapp

-------

FINANZKONGRESS 2018!

30 Finanzexperten verraten Ihre Strategien auf dem Finanzkongress vom 12. – 16. November Ihre Strategien.

Einer dieser Experten wird meine Person sein. Du hast die Möglichkeit, in 40 Minuten in Wort und Bild von mir zu erfahren, wie Du eine bessere Investmenterfahrung, basierend auf wissenschaftlichen Erkenntnissen erleben kannst.

Schon im letzten Jahr waren über 10.500 Teilnehmer beim Finanzkongress dabei. Das ist also keine “kleine Internet Veranstaltung”, sondern "das Finanzevent."

Hier kannst Du Dich kostenlos anmelden (klick)

-------

Ab sofort kann ich Euch meine Lösung für eine langfristige, sichere und erfolgreiche Kapitalanlage auch anbieten, wenn ihr weniger als 6-stellige Beträge anlegen möchtet:

---> https://www.werte-strategie.de

Du hast Fragen oder möchtest Kontakt zu mir aufnehmen?

Du findest mich bei Facebook oder Twitter.

Gerne kannst Du mir auch eine E-Mail schreiben an:

krapp@a-vm.de

Folge meinem Podcast auch via Apple/iTunes oder Stitcher/Android.

Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr über eine tolle 5 Sterne Bewertung bei Itunes: JETZT HIER BEWERTEN

Vielen Dank, Matthias Krapp