Preview Mode Links will not work in preview mode

Dec 25, 2018

Ist der große Bitcoin-Hype schon wieder vorbei?
In einer wahnwitzigen Kursrallye war die bekannteste Kryptowährung im vergangenen Jahr auf einen Wert von fast 20.000 Dollar angestiegen - doch seitdem geht es stetig bergab.
Im vergangenen November, kurz vor dem Bitcoin-Höchststand, war die Zahl der aktiven langfristigen Investoren, die kaum handelten, drei Mal so hoch wie jetzt.
Chainanalysis schätzt, dass die Pioniere Bitcoin im Wert von rund 30 Milliarden an Neueinsteiger verkauft haben, die Hälfte davon allein im Dezember 2018.
Es hat einen riesigen Transfer von Vermögen gegeben.
Durch diesen Vermögenstransfer ist auch der aktuelle Kurseinbruch zu erklären: Die frühen Einsteiger nehmen Milliarden-Gewinne mit. Anleger, die zu spät eingestiegen sind, sitzen stattdessen auf ihren Verlusten.

Viel Spaß beim Reinhören,

Dein Matthias Krapp

------

Ab sofort kann ich Euch meine Lösung für eine langfristige, sichere und erfolgreiche Kapitalanlage auch anbieten, wenn ihr weniger als 6-stellige Beträge anlegen möchtet:

---> https://www.werte-strategie.de

Du hast Fragen oder möchtest Kontakt zu mir aufnehmen?

Du findest mich bei Facebook oder Twitter.

Gerne kannst Du mir auch eine E-Mail schreiben an:

krapp@a-vm.de

Folge meinem Podcast auch via Apple/iTunes oder Stitcher/Android.

Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr über eine tolle 5 Sterne Bewertung bei Itunes: JETZT HIER BEWERTEN

Vielen Dank, Matthias Krapp