Preview Mode Links will not work in preview mode

Jul 12, 2018

Ich freue mich sehr als Speaker dabei zu sein ;-)

Am 8. und 9. September 2018 warten 18 hochspezialisierte, top-erfolgreiche Speaker auf Dich.

Der OMKO 2018, das Branchenevent zum Abschluss der Sommersaison des turbulenten Jahres 2018, bringt Dich noch einmal in die Pole Position des Wissensvorsprungs!

Du lernst die neuesten digitalen Trends – erprobt und sofort umsetzbar.
Du hast grandiose Netzwerkmöglichkeiten – hier werden die Partnerschaften geschlossen
Du bist ganz vorne dabei – der OMKO ist wie kein anderes Event auf Tuchfühlung mit den Speakern.

ACHTUNG:

Frühbucher-Spezial-Preis nur noch bis Freitag 13.07.2018 24:00 Uhr

unter diesem Link erhältlich:

Hier geht's zum Frühbucher-Deal

Ich freue mich darauf Dich dort persönlich kennen zu lernen,

Dein Matthias

 

Du willst mich persönlich treffen? Ich bin Speaker auf dem Branchenevent 2018: Der Onlinemarketingkongress (OMKO) in Ingolstadt.

-------

Ab sofort kann ich Euch meine Lösung für eine langfristige, sichere und erfolgreiche Kapitalanlage auch anbieten, wenn ihr weniger als 6-stellige Beträge anlegen möchtet:

---> https://www.werte-strategie.de

Du hast Fragen oder möchtest Kontakt zu mir aufnehmen?

Du findest mich bei Facebook oder Twitter.

Gerne kannst Du mir auch eine E-Mail schreiben an:

krapp@a-vm.de

Folge meinem Podcast auch mit Apple/iTunes oder Stitcher/Android.

Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr über eine tolle 5 Sterne Bewertung bei Itunes: JETZT HIER BEWERTEN

Vielen Dank, Matthias Krapp