Preview Mode Links will not work in preview mode

Feb 26, 2018

Drei Phasen der Marktkorrektur: Was Anleger in einer Marktkorrektur erwartet.
Nach der Korrektur im Februar haben sich die Aktienmärkte vorerst wieder stabilisiert, dennoch rät z.B. ein Portfoliomanager aktuell zu bedachtem Handeln und klärt auf.
„Der Kurssturz kommt oft unerwartet. Experten warnen monatelang vor den Risiken zu hoher Aktienbewertungen, aber die Kurse steigen weiter. An Verluste denkt schon niemand mehr, schließlich geht es seit Monaten in schöner Gleichmäßigkeit aufwärts. Aber der Schein trügt, die professionellen Anleger haben ihre Ausstiegskurse längst gesetzt und lassen die Gewinne laufen…."

Was ich davon halte?
Höre gerne rein.

Viel Spaß beim Anhören,

Dein Matthias Krapp

Ab sofort kann ich Euch meine Lösung für eine langfristige, sichere und erfolgreiche Kapitalanlage auch anbieten, wenn ihr weniger als 6-stellige Beträge anlegen möchtet:

---> https://www.werte-strategie.de

Du hast Fragen oder möchtest Kontakt zu mir aufnehmen?

Du findest mich bei Facebook oder Twitter.

Gerne kannst Du mir auch eine E-Mail schreiben an:

krapp@a-vm.de

Folge meinem Podcast auch mit Apple/iTunes oder Android.

Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr über eine tolle 5 Sterne Bewertung bei Itunes.

Vielen Dank, Matthias Krapp