Preview Mode Links will not work in preview mode

Jul 7, 2020

Vor 30 Jahren startete der Aktien-Crash in Japan. Jetzt daher kaufen?
Langfristig kennen die Aktienmärkte ja immer nur eine Richtung: nach oben – Die japanischen Anleger haben ihr Geld immer noch nicht wieder rein, ein Grund mehr weltweit zu streuen.

Viel Spaß beim Hören,
Dein Matthias Krapp 

------

Das Finanzseminar 2020
So gelangen Sie mittelfristig zu wahrem Wohlstand, ohne dabei die typischen Fehler bei Geldanlagen zu begehen!
https://wissen-schafft-geld.de/

------

Ab sofort kann ich Euch meine Lösung für eine langfristige, sichere und erfolgreiche Kapitalanlage auch anbieten, wenn ihr weniger als 6-stellige Beträge anlegen möchtet:
https://www.werte-strategie.de

Du hast Fragen oder möchtest Kontakt zu mir aufnehmen?

Du findest mich bei Facebook oder Twitter.

Gerne kannst Du mir auch eine E-Mail schreiben an:
krapp@meine-vermoegensmanager.de

Folge meinem Podcast auch via Apple/iTunes oder Stitcher/Android.

Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr über eine tolle 5 Sterne Bewertung bei Itunes: JETZT HIER BEWERTEN

Vielen Dank.