Preview Mode Links will not work in preview mode

Jan 5, 2021

"Hallo Herr Krapp.

Ich befasse mich seit Jahren aktiv mit der Geldanlage und habe ein breit gestreutes Portfolio mit Aktien, ETF’s, einige Hebelprodukten (immer mit stop/loss), physischem Gold und etwas Bitcoin. Die Performance über alles ist durchwegs in Ordnung und auch die Krise im Februar habe ich sehr gut überstanden.

Nun bin ich auch im Besitze einiger Wikifolios aus der Top-Liga. Alle mit überragender Perfomance, allen voran dieses Wikifolio. Die Wikis werden ausgegeben von Lang und Schwarz und sind abgesichert.

Nun überlege ich, ob ich nicht einen Grossteil meiner Aktien und ETF’s verkaufen, und in dieses Wiki investieren soll.
Meine Aktienanlagen besser managen als dieser Wikifolio-Trader werde ich nie können.

Was ist Ihre geschätzte Meinung?"

In dieser Episode dazu meine Gedanken.

Viel Spaß beim Hören,
Dein Matthias Krapp 

------

2-Tages Finanzseminar 2021
So gelangen Sie mittelfristig zu wahrem Wohlstand, ohne dabei die typischen Fehler bei Geldanlagen zu begehen!
https://wissen-schafft-geld.de/


------

Ab sofort kann ich Euch meine Lösung für eine langfristige, sichere und erfolgreiche Kapitalanlage auch anbieten, wenn ihr weniger als 6-stellige Beträge anlegen möchtet:
https://www.werte-strategie.de

Du hast Fragen oder möchtest Kontakt zu mir aufnehmen?
www.matthiaskrapp.com

Du findest mich auch bei Facebook oder Twitter.

Gerne kannst Du mir auch eine E-Mail schreiben an:
krapp@meine-vermoegensmanager.de

Folge meinem Podcast auch via Apple/iTunes oder Stitcher/Android.

Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr über eine tolle 5 Sterne Bewertung bei Itunes:
JETZT HIER BEWERTEN
(http://getpodcast.reviews/id/1171644287)  

Vielen Dank.