Preview Mode Links will not work in preview mode

Oct 21, 2021

Mit dem Alter kommt die Weisheit - So hieß es früher oder immer noch?

Mit dem Alter kommt aber auch immer mehr die Klarheit, ein anderes Denken und Gedanken zum Thema Geldanlage, Lebensplanung, Einnahmen und Ausgaben, Vermögensaufstellung und -strukturierung und so einiges anderes zu haben.

Diese Erfahrungen und Gedanken sind nicht nur sehr wichtig, sondern noch wichtiger ist es, dies zusammen zu tragen und mit jemanden darüber zu sprechen, der ähnliche Erfahrungen, Gedanken und Erlebnisse hatte, die Kompetenz dazu hat und vor allem den unabhängigen und „nüchternen Blick“, ganzheitlich und ohne Emotionen für Klarheit, Überblick und die wichtigen Strukturen sorgen kann, damit man nicht nur ein gutes Gefühl hat, sondern auch weiß was man tun und was man lassen sollte.

Mit 50 Jahren denkt man eben anders als mit 30 Jahren und die restliche Lebenszeit und Erwartungen sind andere, das sit der Lauf der Dinge und „jede Zeit hat seine Zeit“.

Viel Spaß beim Hören,
Dein Matthias Krapp
 

Meine Finanz-Seminare in 2021
So gelangen Sie mittelfristig zu wahrem Wohlstand, ohne dabei die typischen Fehler bei Geldanlagen zu begehen!
https://wissen-schafft-geld.de/

Ab sofort kann ich Euch meine Lösung für eine langfristige, sichere und erfolgreiche Kapitalanlage auch anbieten, wenn ihr weniger als 6-stellige Beträge anlegen möchtet:
https://www.werte-strategie.de

Du hast Fragen oder möchtest Kontakt zu mir aufnehmen?
www.matthiaskrapp.com

Du findest mich auch bei Facebook oder Twitter.

Gerne kannst Du mir auch eine E-Mail schreiben an:
krapp@abatus-beratung.com

Folge meinem Podcast auch via Apple/iTunes oder Stitcher/Android.

Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr über eine tolle 5 Sterne Bewertung bei iTunes - Vielen Dank.

Weitere regelmäßige Infos über aktuelle Neuigkeiten, neue gesetzliche Vorgaben und alles rund um die Themen Vermögensmanagement und Finanzplanung im Newsletter:
https://www.abatus-beratung.com/newsletter-anmeldung/