Preview Mode Links will not work in preview mode

Nov 30, 2021

90% und mehr aller aktiv gemanagten Investmentfonds für Investitionszeiträume von fünf Jahren und länger schaffen es nicht, die Rendite des allgemeinen Marktes zu erzielen.

In den vergangenen 60 Jahren immer und immer wieder nachgewiesen. Viele beachten diese wichtigen Forschungsergebnisse. Die meisten aber wohl nicht.

Statistiken sind die eine Sache, konkrete Einzelfälle das andere.

In diesem Podcast nenne ich Euch die Performance von sechs großen Flaggschiff-Investmentfonds die in Deutschland gekauft und verkauft werden und was Gerd Kommer dazu sagt.

Viel Spaß beim Hören,
Dein Matthias Krapp
 

Meine Finanz-Seminare in 2021
So gelangen Sie mittelfristig zu wahrem Wohlstand, ohne dabei die typischen Fehler bei Geldanlagen zu begehen!
https://wissen-schafft-geld.de/

Ab sofort kann ich Euch meine Lösung für eine langfristige, sichere und erfolgreiche Kapitalanlage auch anbieten, wenn ihr weniger als 6-stellige Beträge anlegen möchtet:
https://www.werte-strategie.de

Du hast Fragen oder möchtest Kontakt zu mir aufnehmen?
www.matthiaskrapp.com

Du findest mich auch bei Facebook oder Twitter.

Gerne kannst Du mir auch eine E-Mail schreiben an:
krapp@abatus-beratung.com

Folge meinem Podcast auch via Apple/iTunes oder Stitcher/Android.

Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr über eine tolle 5 Sterne Bewertung bei iTunes - Vielen Dank.

Weitere regelmäßige Infos über aktuelle Neuigkeiten, neue gesetzliche Vorgaben und alles rund um die Themen Vermögensmanagement und Finanzplanung im Newsletter:
https://www.abatus-beratung.com/newsletter-anmeldung/