Preview Mode Links will not work in preview mode

Aug 28, 2017

itunes pic
Börsenprognosen sind schlecht und Wetterprognosen ebenfalls. Beides sind Prognosen. Wetterprognosen basieren auf mathematische und statistische Verfahren, vom Trend her werden Sie aber im Laufe der Jahre besser. Dem Wetter sind Prognosen egal. Börsenprognosen unterliehen anderen Bedingungen. Auch hier gibt es statistische Zahlen und Schwankungen, sobald jedoch Experten oder Menschen mit großem Einfluss etwas verlauten lassen (oder Terroranschläge oder anderes passiert), kommen Emotionen und handeln ins Spiel und alles ändert sich sofort, inkl. die Preise an den Börsen. Fazit: Prognosen taugen wenig. Viel Spaß beim Reinhören, Dein Matthias Krapp Ab sofort kann ich Euch meine Lösung für eine langfristige, sichere und erfolgreiche Kapitalanlage auch anbieten, wenn ihr unter 6-stelligen Beträgen anlegen möchtet: ---> https://www.werte-strategie.de Du hast Fragen oder möchtest Kontakt zu mir aufnehmen? Du findest mich bei Facebook: https://www.facebook.com/krapp.matthias?fref=ts oder bei Twitter: https://twitter.com/MatthiasKrapp Gerne kannst Du mir auch eine E-Mail schreiben an: krapp@a-vm.de Oder Du rufst mich einfach an: 0160 94195454 Folge meinem Podcast auch bei Itunes: https://itunes.apple.com/us/podcast/die-werte-strategie-geld-clever/id1171644287 Für Android: https://subscribeonandroid.com/die-werte-strategie.podomatic.com/rss2.xml Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr über eine tolle 5 Sterne Bewertung bei Itunes. Vielen Dank Dein Matthias Krapp