Preview Mode Links will not work in preview mode

Apr 29, 2019

Shownotes von Jochen Bethge:

Heute geht es um das Thema "Geld und Finanzen". Ich spreche dazu mit Matthias Krapp und Michael Renze von der Abatus Vermögensmanagement aus Dinklage. Ich kenne die beiden schon seit einiger Zeit als Experten dazu und wirklich unabhängige Vermögensberater. Wir sprechen zunächst über die Risiken langfristiger Verschuldung und dann im zweiten Schritt über die Möglichkeiten sinnvoller Geldanlagen. Dazu sagen sie von sich:

Spekulationen überlassen wir gerne anderen.
Tränenreiche Verluste auch.

Das hat Abatus auf ihrer Seite veröffentlicht, als wir den Podcast aufgenommen haben:

MeetingMittwoch - wir hatten Besuch vom Buchautor, Coach und Podcaster Jochen Bethge

Selbst über 29 Jahre in einer Bank tätig schreibt Jochen derzeit an einem Buch für Männer, in welchem natürlich auch das Thema "gute finanzielle Entscheidungen" nicht fehlen darf. Um hier Informationen für seine Leser zusammenzutragen, wurden unsere Kollegen Matthias Krapp und Michael Renze interviewt.

Vielleicht ist das Buch ja auch ein gutes Investment für den ein oder anderen unserer Facebook-Follower!? Wir werden berichten, wenn es erschienen ist.

Viel Spaß beim Hören,
Dein Matthias Krapp

------

Ab sofort kann ich Euch meine Lösung für eine langfristige, sichere und erfolgreiche Kapitalanlage auch anbieten, wenn ihr weniger als 6-stellige Beträge anlegen möchtet:

---> https://www.werte-strategie.de

Du hast Fragen oder möchtest Kontakt zu mir aufnehmen?

Du findest mich bei Facebook oder Twitter.

Gerne kannst Du mir auch eine E-Mail schreiben an:

krapp@a-vm.de

Folge meinem Podcast auch via Apple/iTunes oder Stitcher/Android.

Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr über eine tolle 5 Sterne Bewertung bei Itunes: JETZT HIER BEWERTEN

Vielen Dank.