Preview Mode Links will not work in preview mode

Mar 21, 2019

 

Nur der Arzt und der Rechtsanwalt haben nie Schuld, der Vermögensberater fast immer, sollte etwas anders (schlechter) laufen als gedacht. Ärzten und Anwälten unterstellt man immer, das Beste für Ihre Klienten zu tun, von Vermögensberatern erwartet man, das immer alles richtig und gut läuft. Läuft es dann mal nicht, hat immer der Berater schuld. Hat er immer schuld? Nein. Aber die Entscheidung, welchen Berater und welche Lösung Du wählst, liegt immer bei Dir. Daher stelle die richtigen Fragen und gib auch nicht immer den anderen die Schuld für Deine Entscheidungen.

Viel Spaß beim Hören,
Dein Matthias Krapp

------

Ab sofort kann ich Euch meine Lösung für eine langfristige, sichere und erfolgreiche Kapitalanlage auch anbieten, wenn ihr weniger als 6-stellige Beträge anlegen möchtet:

---> https://www.werte-strategie.de

Du hast Fragen oder möchtest Kontakt zu mir aufnehmen?

Du findest mich bei Facebook oder Twitter.

Gerne kannst Du mir auch eine E-Mail schreiben an:

krapp@a-vm.de

Folge meinem Podcast auch via Apple/iTunes oder Stitcher/Android.

Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr über eine tolle 5 Sterne Bewertung bei Itunes: JETZT HIER BEWERTEN

Vielen Dank.