Preview Mode Links will not work in preview mode

Mar 26, 2018

Dirk Müller ist vielen als Mr. Dax bekannt. Zudem als Buchautor, Referent, Ratgeber und häufig im Fernsehen präsent.

Er vermarktet sich sehr gut und hat daher auch entscheiden, nach seiner Tätigkeit auf dem Börsenparkett einen eigenen Fonds aufzulegen.

Den Dirk Müller Premium Aktien Fonds, den er so gestaltet, das er sein eigenes Geld darin anlegt. Ich lege mein Gel in meine WERTE-STRAEGIE an.

Was seit Auflage bei beiden herauskam, erfahrt ihr hier. Mein Fazit: Mit der richtigen Umsetzung der Theorie und Akademie kann man durchaus die aktiven und Praktiker „schlagen“. Wer dies auch möchte, schreibt mir einfach eine PN.

Viel Spaß beim Anhören,

Dein Matthias Krapp

Ab sofort kann ich Euch meine Lösung für eine langfristige, sichere und erfolgreiche Kapitalanlage auch anbieten, wenn ihr weniger als 6-stellige Beträge anlegen möchtet:

---> https://www.werte-strategie.de

Du hast Fragen oder möchtest Kontakt zu mir aufnehmen?

Du findest mich bei Facebook oder Twitter.

Gerne kannst Du mir auch eine E-Mail schreiben an:

krapp@a-vm.de

Folge meinem Podcast auch mit Apple/iTunes oder Android.

Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr über eine tolle 5 Sterne Bewertung bei Itunes.

Vielen Dank, Matthias Krapp