Preview Mode Links will not work in preview mode

Aug 20, 2018

Die perfekte Mischung gibt es nicht, da sich täglich einerseits was ändert, andererseits es auf die Person und deren Erwartungen, Risikobereitschaft, -tragfähigkeit und persönlichen Umstände angepasst werden muss.

Dennoch gibt es immer wieder Erklärungen, wie es sein soll oder kann, nur das es so leider nicht stimmt.

Wer zu wenig streut, der kann die besten Aktien und Renditen verpassen oder wer auf die richtige Branche aber auf den falschen Titel setzt auch.

Warum sollte ich z.B. Fonds und Aktien kaufen, wenn Fonds das gleiche machen? Wie richtig gewichten und vor allem welche und welche nicht? Dividenden sind wichtig, sagt man. Aber wenn die Performance über den Kurs kommt, was bei den US Aktien am  meisten der Fall ist?

Kauf nur was du kennst: Aber wenn die künftigen Top Titel heute noch keiner versteht? Wer hat damals Amazon, Google oder Facebook verstanden und was die wirklich vorhatten.

Hätte man Sie wenigsten dabei gehabt, hätte man heute die erfolgreichsten Titel auch.

Ähnlich wird es wohl auch künftig laufen, also kaufe den Heuhaufen und suche nicht die Stecknadel!

Viel Spaß beim Reinhören,

Dein Matthias Krapp

Du willst mich persönlich treffen? Ich bin Speaker auf dem Branchenevent 2018: Der Onlinemarketingkongress (OMKO) in Ingolstadt.

-------

Ab sofort kann ich Euch meine Lösung für eine langfristige, sichere und erfolgreiche Kapitalanlage auch anbieten, wenn ihr weniger als 6-stellige Beträge anlegen möchtet:

---> https://www.werte-strategie.de

Du hast Fragen oder möchtest Kontakt zu mir aufnehmen?

Du findest mich bei Facebook oder Twitter.

Gerne kannst Du mir auch eine E-Mail schreiben an:

krapp@a-vm.de

Folge meinem Podcast auch via Apple/iTunes oder Stitcher/Android.

Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr über eine tolle 5 Sterne Bewertung bei Itunes: JETZT HIER BEWERTEN

Vielen Dank, Matthias Krapp