Preview Mode Links will not work in preview mode

Nov 19, 2018

In der heutigen sontanen Folge möchte ich DANKE sagen. DANKE an Dich!!!

Denn: Ich wurde mit meinem Podacst im Finanzkongress 2018 zum Finanzpodcast des Jahres 2018 ausgezeichnet.

Niemals hätte ich damit gerechnet, für mich war das Motto: "Dabei sein ist alles."

Ohne Dich und Euch als treue Hörer, wäre das nicht möglich geworden, Danke Danke Danke!

Eine tolle motivation für mehr Podcastfolgen und noch mehr wisseschaftliches und Akademisches Wissen zum Thema Geld, Geldanlage & Co.

Viel Spaß beim Reinhören,

Dein Matthias Krapp

------

Wohlstand durch Persönlichkeit.

Mein Seminar am 01.12.2018 für mehr Erfolg & guter Rendite:

https://dirkoliverlangeakademie.spreadmind.de/wohlstand-durch-persoenlichkeit/

-------

Ab sofort kann ich Euch meine Lösung für eine langfristige, sichere und erfolgreiche Kapitalanlage auch anbieten, wenn ihr weniger als 6-stellige Beträge anlegen möchtet:

---> https://www.werte-strategie.de

Du hast Fragen oder möchtest Kontakt zu mir aufnehmen?

Du findest mich bei Facebook oder Twitter.

Gerne kannst Du mir auch eine E-Mail schreiben an:

krapp@a-vm.de

Folge meinem Podcast auch via Apple/iTunes oder Stitcher/Android.

Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr über eine tolle 5 Sterne Bewertung bei Itunes: JETZT HIER BEWERTEN

Vielen Dank, Matthias Krapp