Preview Mode Links will not work in preview mode

Apr 28, 2020

Die moderne Astrologie  bietet Ihnen weitaus mehr Möglichkeiten als heutzutage allgemein bekannt sind. Viele verbinden die Astrologie ausschließlich mit Zukunftsvorhersagen . Konkrete Ereignisprognosen zu erstellen ist jedoch auch mit modernsten astrologischen Erkenntnissen nicht machbar. Von Trends & Prognosen, davon ich kein Freund, das Wissen alle meine Hörer und Mandanten.Kaffeesatzleserei ist das.

Analysen, davon bin ich ein großer Freund. Einzelne, wirtschaftsastrologische Daten ergeben noch lange und auf keinen Fall konkrete Anleitungen zum Handeln im Sinne von: “Morgen kaufe man diese oder jene Aktie.” Was sie aber leisten können, ist zu erkennen, wie ich selber „Ticke“ meine Einstellung zu Geld, Finanzen, der Umgang, Glaubenssätze. Was ist mit wichtig zum Thema Geld und Finanzen, aber auch vieles mehr. Wie soll ich mit meinen Finanzen umgehen?

Dies zu wissen ist wichtig für Dich und für Deinen Berater. Sei gerne skeptisch, aber höre dennoch mal rein und lass Dich inspirieren. Mit Deinen Geburtsort, Datum und Zeit kann man sehr viel dazu über sich erkennen.

Nicht jeder Mensch lebt in einer seinen Bedürfnissen und Talenten entsprechenden Umgebung.

Viel Spaß beim Hören,
Dein Matthias Krapp 

------

Das Finanzseminar 2020
So gelangen Sie mittelfristig zu wahrem Wohlstand, ohne dabei die typischen Fehler bei Geldanlagen zu begehen!
https://wissen-schafft-geld.de/

------

Ab sofort kann ich Euch meine Lösung für eine langfristige, sichere und erfolgreiche Kapitalanlage auch anbieten, wenn ihr weniger als 6-stellige Beträge anlegen möchtet:
https://www.werte-strategie.de

Du hast Fragen oder möchtest Kontakt zu mir aufnehmen?

Du findest mich bei Facebook oder Twitter.

Gerne kannst Du mir auch eine E-Mail schreiben an:

krapp@a-vm.de

Folge meinem Podcast auch via Apple/iTunes oder Stitcher/Android.

Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr über eine tolle 5 Sterne Bewertung bei Itunes: JETZT HIER BEWERTEN

Vielen Dank.