Preview Mode Links will not work in preview mode

Oct 19, 2020

Im Dezember 1980 ging Apple zu einem Kurs von zehn Cent an die Börse. 10.000 Dollar wären heute 12 Mio. Dollar wert. Ist es realistisch, so lange, also fast 40 Jahre, investiert geblieben zu sein?

Hätte, hätte Fahrradkette kann man dazu sagen, was ist während dieser so alles passiert?

2007 einzusteigen wäre auch nicht die beste Option gewesen, hört doch mal rein.

Viel Spaß beim Hören,
Dein Matthias Krapp 

------

Das Finanzseminar 2020
So gelangen Sie mittelfristig zu wahrem Wohlstand, ohne dabei die typischen Fehler bei Geldanlagen zu begehen!
https://wissen-schafft-geld.de/

------

Ab sofort kann ich Euch meine Lösung für eine langfristige, sichere und erfolgreiche Kapitalanlage auch anbieten, wenn ihr weniger als 6-stellige Beträge anlegen möchtet:
https://www.werte-strategie.de

Du hast Fragen oder möchtest Kontakt zu mir aufnehmen?
www.matthiaskrapp.com

Du findest mich auch bei Facebook oder Twitter.

Gerne kannst Du mir auch eine E-Mail schreiben an:
krapp@meine-vermoegensmanager.de

Folge meinem Podcast auch via Apple/iTunes oder Stitcher/Android.

Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr über eine tolle 5 Sterne Bewertung bei Itunes: JETZT HIER BEWERTEN

Vielen Dank.