Preview Mode Links will not work in preview mode

Dec 25, 2020

Dieser Frage ist GolfPro Fabian Bünker (www.golf-in-leicht.de)  mit mir auf den Grund gegangen. Wir sprechen über Ziele, das Warum, Analysen, Training, Fehlervermeidung und arbeiten heraus, warum du sowohl auf dem Golfplatz als auch bei deinen Finanzen genau an diesen Dingen arbeiten solltest. 

Du wirst überrascht sein, wie viele Gemeinsamkeiten wir in diesem Podcast zwischen den beiden Themen herausarbeiten. Und ganz am Ende der Folge haben wir noch eine Frage an dich und freuen uns auf deine Antwort dazu per Email an podcast@golf-in-leicht.de  oder an mich, ob Du Lust auf ein Seminar mit uns beiden hast.

Viel Spaß beim Hören,
Dein Matthias Krapp 

------

2-Tages Finanzseminar 2021
So gelangen Sie mittelfristig zu wahrem Wohlstand, ohne dabei die typischen Fehler bei Geldanlagen zu begehen!
https://wissen-schafft-geld.de/


------

Ab sofort kann ich Euch meine Lösung für eine langfristige, sichere und erfolgreiche Kapitalanlage auch anbieten, wenn ihr weniger als 6-stellige Beträge anlegen möchtet:
https://www.werte-strategie.de

Du hast Fragen oder möchtest Kontakt zu mir aufnehmen?
www.matthiaskrapp.com

Du findest mich auch bei Facebook oder Twitter.

Gerne kannst Du mir auch eine E-Mail schreiben an:
krapp@meine-vermoegensmanager.de

Folge meinem Podcast auch via Apple/iTunes oder Stitcher/Android.

Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr über eine tolle 5 Sterne Bewertung bei Itunes:
JETZT HIER BEWERTEN
(http://getpodcast.reviews/id/1171644287)  

Vielen Dank.