Preview Mode Links will not work in preview mode

Jan 29, 2021

"Ich bin auf der Suche nach Unterstützung bei meiner Vermögensverwaltung. Meine Situation ist recht ungewöhnlich, da ich nun seit ein paar Jahren im Ausland lebe und sowohl hier als auch in Deutschland Geld besitze.

Eine zeitnahe Rückkehr nach Deutschland ist ausgeschlossen. Meine Vermögensverwaltung in dem hiesigen Land ist geklärt - der Finanzmarkt ist hier nicht vergleichbar mit Deutschland. Zur Verwaltung meines deutschen Vermögens fehlt mir nicht nur die Zeit, sondern auch der Einblick in die Kapitalmarktsituation. Wenn Du/Ihr mich bei diesem Anliegen unterstützen könnt, freue ich mich über eine Rückmeldung."

Heute nehme ich euch einmal mit auf die dreiwöchige Reise, wie wir das ganze gelöst haben und wie wir vorgegangen sind.

Viel Spaß beim Hören,
Dein Matthias Krapp 

------

2-Tages Finanzseminar 2021
So gelangen Sie mittelfristig zu wahrem Wohlstand, ohne dabei die typischen Fehler bei Geldanlagen zu begehen!
https://wissen-schafft-geld.de/


------

Ab sofort kann ich Euch meine Lösung für eine langfristige, sichere und erfolgreiche Kapitalanlage auch anbieten, wenn ihr weniger als 6-stellige Beträge anlegen möchtet:
https://www.werte-strategie.de

Du hast Fragen oder möchtest Kontakt zu mir aufnehmen?
www.matthiaskrapp.com

Du findest mich auch bei Facebook oder Twitter.

Gerne kannst Du mir auch eine E-Mail schreiben an:
krapp@meine-vermoegensmanager.de

Folge meinem Podcast auch via Apple/iTunes oder Stitcher/Android.

Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr über eine tolle 5 Sterne Bewertung bei Itunes. Vielen Dank.