Preview Mode Links will not work in preview mode

Feb 23, 2021

In der heutigen Folge gehe ich mal wieder auf eine fondsgebundenen Lebensversicherung ein, die von einer Versicherung direkt über ihren Makler „verkauft“ werden sollte. Auf den ersten Blick sehr gut, auf den zweiten Blick weniger gut und auf den dritten Blick würde ich davon Abstand nehmen.

Aber wer soll da noch durchsteigen?
Wenn selbst Anlageberater dreimal schauen müssen, wie soll es ein „Normalbürger verstehen?

Viel Spaß beim Hören,
Dein Matthias Krapp 

------

2-Tages Finanzseminar 2021
So gelangen Sie mittelfristig zu wahrem Wohlstand, ohne dabei die typischen Fehler bei Geldanlagen zu begehen!
https://wissen-schafft-geld.de/


------

Ab sofort kann ich Euch meine Lösung für eine langfristige, sichere und erfolgreiche Kapitalanlage auch anbieten, wenn ihr weniger als 6-stellige Beträge anlegen möchtet:
https://www.werte-strategie.de

Du hast Fragen oder möchtest Kontakt zu mir aufnehmen?
www.matthiaskrapp.com

Du findest mich auch bei Facebook oder Twitter.

Gerne kannst Du mir auch eine E-Mail schreiben an:
krapp@meine-vermoegensmanager.de

Folge meinem Podcast auch via Apple/iTunes oder Stitcher/Android.

Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr über eine tolle 5 Sterne Bewertung bei iTunes. Vielen Dank.