Aug 15, 2024
Wiederholung aus 2022:
Wer jetzt verkauft, der später bereut. Wer jetzt kauft was am meisten verloren hat kann dennoch nicht gewinnen.
Was 50% verloren hat kann nochmals 50% verlieren um dann nochmals 50% zu fallen.
Alle schlechten Nachrichten sind auch bereits bekannt. Und jeder der seine Aktien jetzt verkauft, sollte Wissen das ein anderer die jetzt kauft. Warum eigentlich?
Auch wenn das Börsenjahr 2022 bisher nicht so toll war, heißt es nicht, das es das bleibt. Und wenn? So what. 2022 ist ein Jahr von wie vielen in Deiner Anlagestrategie?
Viel Spaß beim Hören,
Dein
Matthias Krapp
(Transkript
dieser Folge weiter unten)
TRANSKRIPT dieser Folge
(autom. generiert):
nicht verfügbar