Preview Mode Links will not work in preview mode

Jul 24, 2017

itunes pic
Eine Investition muss immer nachhaltig sein. Gerade wenn ich langfristig investiere und dazu eine Strategie entwickelt habe, benötige ich Planbarkeit, Stetigkeit und Berechenbarkeit. Eine Investition zeichnet also aus, daß man jetzt eine Ausgabe tätigt, also zum Beispiel Geld investiert und erst Jahre später Einnahmen dadurch erzielt. Die Betrachtung einer Investition umfasst also immer einen gewissen Zeitraum! Was man also nicht brauchen kann ist ein stetiger Strategiewechsel, Unberechenbarkeit oder Wechsel von Parametern, Richtungen und dergleichen. Unternehmen wollen wachsen, Gewinne erwirtschaften und Ihre Aktionäre und Geldgeber befriedigen. Politiker haben häufig noch andere Interessen und werden auch beeinflusst oder sind dann mal weg. Daher investieren wir ja auch in Unternehmen und nicht in Politiker, da wir heute nicht wissen, was in zwei, drei oder zehn Jahren passiert, was geändert. Bei Unternehmen, breit gestreut bin ich mir da sehr sicher, dass diese wachsen werden und ich als Aktionär davon profitiere. Auch können Unternehmen sich immer wieder Situationen anpassen um Ihr Ziel zu erreichen. Viel Spaß beim Reinhören, Dein Matthias Krapp Ab sofort kann ich Euch meine Lösung für eine langfristig, sicher und erfolgreiche Kapitalanlage anbieten. ---> https://www.werte-strategie.de Du hast Fragen oder möchtest Kontakt zu mir aufnehmen? Du findest mich bei Facebook: https://www.facebook.com/krapp.matthias?fref=ts oder bei Twitter: https://twitter.com/MatthiasKrapp Gerne kannst Du mir auch eine E-Mail schreiben an: krapp@a-vm.de Oder Du rufst mich einfach an: 0160 94195454 Folge meinem Podcast auch bei Itunes: https://itunes.apple.com/us/podcast/die-werte-strategie-geld-clever/id1171644287 Für Android: https://subscribeonandroid.com/die-werte-strategie.podomatic.com/rss2.xml Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr über eine tolle 5 Sterne Bewertung bei Itunes. Vielen Dank Dein Matthias Krapp