Preview Mode Links will not work in preview mode

Feb 8, 2022

Was sollte jeder tun, der eine Lebensversicherung zur Altersvorsorge abgeschlossen hat?
Wie kannst du prüfen, ob es sich lohnt die Versicherung zu behalten oder zu kündigen? - Und was machst du mit dem Geld, solltest du die Versicherung kündigen?
Die Antwort auf diese Fragestellungen gibt es heute in Form eines konkreten Praxisbeispiels.
 
Viel Spaß beim Hören,
Dein Matthias Krapp
 
Meine Finanz-Seminare
So gelangen Sie mittelfristig zu wahrem Wohlstand, ohne dabei die typischen Fehler bei Geldanlagen zu begehen!
https://wissen-schafft-geld.de/

Ab sofort kann ich Euch meine Lösung für eine langfristige, sichere und erfolgreiche Kapitalanlage auch anbieten, wenn ihr weniger als 6-stellige Beträge anlegen möchtet:
https://www.werte-strategie.de

Du hast Fragen oder möchtest Kontakt zu mir aufnehmen?
www.matthiaskrapp.com

Du findest mich auch bei Facebook oder Twitter.

Gerne kannst Du mir auch eine E-Mail schreiben an:
krapp@abatus-beratung.com

Folge meinem Podcast auch via Apple/iTunes oder Stitcher/Android.

Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr über eine tolle 5 Sterne Bewertung bei iTunes - Vielen Dank.

Weitere regelmäßige Infos über aktuelle Neuigkeiten, neue gesetzliche Vorgaben und alles rund um die Themen Vermögensmanagement und Finanzplanung im Newsletter:
https://www.abatus-beratung.com/newsletter-anmeldung/