Preview Mode Links will not work in preview mode

Oct 21, 2022

Ich bin von der der Effizienz der Märkte überzeugt.

Insofern steht meine Anlagephilosophie im Einklang mit dem ursprünglichen „passiven“ Investieren.

Allerdings strebt mein Ansatz danach, die in den Wertpapierkursen enthaltenen Informationen zu nutzen.

Die Umsetzung unserer für den Anleger prognosefreien Anlagestrategien ist also aktiv, denn wir sind nicht an die Konstruktionsregeln eines Index gebunden.

Das Ergebnis ist eine passiv/aktive Anlagestrategie: Wir streben Mehrrenditen gegenüber den Märkten an, ohne sie jedoch überlisten zu wollen, also ohne PROGNOSEN.

Ein Segelboot ohne eigenen Antrieb muss immer noch aktiv gesteuert werden, um den Wind im Segel zu halten.

Viel Spaß beim Hören,
Dein Matthias Krapp
 
 
📈 Matthias Finanzseminare: https://wissen-schafft-geld.de
 
 
📌 Matthias auf Facebook: https://www.facebook.com/matthiasfranzaugust.krapp
 
 
📌 Matthias auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/matthiaskrapp-finanzmensch/
 
 
✅ Abatus Finanz-Newsletter: https://www.abatus-beratung.com/newsletter-anmeldung/
 
 
⌨️ Matthias per E-Mail: krapp@abatus-beratung.com