Preview Mode Links will not work in preview mode

Mar 19, 2019

Was ist eigentlich wichtiger, der Plan als solches oder die Planung?

Der Planungsprozess ist mit Abstand das wichtigste in einem Finanzplan.

Keiner kann in die Zukunft schauen, aber wir können im hier und jetzt sein, vieles durchdenken, dann starten und kurzfrstig für die ersten drei Jahre anfangen. Danach immer wieder korrigieren und anpassen.

Wichtig ist es in die Umsetzung zu kommen, also zu starten und das Verhalten dem Plan auch anzupassen.

Am wichtigsten dann noch:  Plane was wichtig ist und konzentriere Dich aus das was Du durch Dein verhalten beeinflussen kannst.

Viel Spaß beim Hören,
Dein Matthias Krapp

------

Ab sofort kann ich Euch meine Lösung für eine langfristige, sichere und erfolgreiche Kapitalanlage auch anbieten, wenn ihr weniger als 6-stellige Beträge anlegen möchtet:

---> https://www.werte-strategie.de

Du hast Fragen oder möchtest Kontakt zu mir aufnehmen?

Du findest mich bei Facebook oder Twitter.

Gerne kannst Du mir auch eine E-Mail schreiben an:

krapp@a-vm.de

Folge meinem Podcast auch via Apple/iTunes oder Stitcher/Android.

Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr über eine tolle 5 Sterne Bewertung bei Itunes: JETZT HIER BEWERTEN

Vielen Dank.