Preview Mode Links will not work in preview mode

Aug 31, 2017

itunes pic
Dr. Keimling von Starcapital hat die Prognosen von Banken und Vermögensverwaltern seit dem Jahr 2000 für den DAX untersucht. Das Fazit ist: Die Abweichungen von den Jahresendständen waren gravierend. Wenn die Börsen gestiegen sind, waren die Prognosen zu defensiv, wenn Sie gefallen waren zu offensiv. In 2010 z.B. waren die DAX-Prognosen im Schnitt bei ca. 20% Minus, der DAX lag jedoch fast 20% im Plus. Viel Spaß beim Reinhören, Dein Matthias Krapp Ab sofort kann ich Euch meine Lösung für eine langfristige, sichere und erfolgreiche Kapitalanlage auch anbieten, wenn ihr unter 6-stelligen Beträgen anlegen möchtet: ---> https://www.werte-strategie.de Du hast Fragen oder möchtest Kontakt zu mir aufnehmen? Du findest mich bei Facebook: https://www.facebook.com/krapp.matthias?fref=ts oder bei Twitter: https://twitter.com/MatthiasKrapp Gerne kannst Du mir auch eine E-Mail schreiben an: krapp@a-vm.de Oder Du rufst mich einfach an: 0160 94195454 Folge meinem Podcast auch bei Itunes: https://itunes.apple.com/us/podcast/die-werte-strategie-geld-clever/id1171644287 Für Android: https://subscribeonandroid.com/die-werte-strategie.podomatic.com/rss2.xml Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr über eine tolle 5 Sterne Bewertung bei Itunes. Vielen Dank Dein Matthias Krapp